Bestellung vor 17:00 Uhr, Versand am selben Tag*
Kostenloser Versand ab 40 EUR**
Zahlung auf Rechnung möglich (Klarna)
14 Tage Widerrufsrecht

Aktuelle Informationen zu Bestellungen, Lieferung und Service

24 Mar 2020
durch Dartshopper.de

Kann ich noch bei ihnen bestellen?

Ja, Trotz der Corona-Kirse sind wir auch in diesen schwierigen Zeiten für Euch da! Dabei hat Eure und Unsere Gesundheit und Sicherheit absolute Priorität für uns. Sowohl im Warenlager, Büro als auch bei unseren Versandpartner gelten höchste Hygienestandards.

Lieferzeit

Derzeit haben sich die Lieferzeiten nicht geändert, aber aufgrund der großen Paketmenge bei DHL und DPD kann es sein, dass die Lieferung ein wenig länger als gewohnt unterwegs ist. Auf die neue Sitauation müssen wir uns alle erst einstellen, wir bitten um Verständnis. Behalten Sie dazu den Track & Trace-Code im Auge.

Die Lieferung wurde angepasst:

  • Der Zusteller hält 1,5 Meter Abstand
  • Der Zusteller unterschreibt in Ihrem Beisein für die Sendung
  • Wir empfehlen, nur Privatadresse einzugeben. Pakete nach 7 Tagen im Depot werden an den Absender zurückgeschickt.

Bestellungen nach Österreich

Postleitzahlen, bei denen keine Lieferung möglich ist: 6553, 6555, 6561, 6562, 6563, 6580, 9844.
Bei der anderen Postleitzahl nur die Möglichkeit an Privatadresse zu senden!

https://www.dpd.com/nl/en/parcel-alert/

 

Rückgaberecht

Da viele Postämter und Paketgeschäfte aufgrund des Virus geschlossen sind, ist es unseres Erachtens schwierig, eine Rücksendung rechtzeitig zu senden. Aus diesem Grund verlängern wir die Rückgabefrist für Kunden, die das Paket nicht an eine Post oder einen Paketladen zurücksenden können.

Was tun, wenn ein Postamt oder ein Paketladen geschlossen ist:

  • Registrieren Sie Ihre Rücksendung über unsere Website, damit wir sehen, dass die Rücksendung registriert wurde.
  • Stellen Sie sicher, dass das Produkt ordnungsgemäß verpackt ist und nicht verwendet wird.
  • Bezahlen Sie alle Klarna-Rechnungen vollständig, damit es keine Probleme mit verspäteten Zahlungen gibt.

Sobald es möglich ist die Rücksendung zurückzusenden, machen Sie dies bitte sofort. Wir sorgen dafür, dass die Bearbeitung so schnell wie möglich erfolgt und der Betrag auf das Zahlungskonto zurückerstattet wird.

Rücksendung auf eigene Initiative:
Es gibt andere Paketdienste, wobei die Pakethops geöffnet sind (einschließlich DHL). Da die Rücksendung auf eigene Kosten erfolgt, können Sie das Paket auch selbst zurücksenden. Hierfür können Sie die unten angegebene Adresse verwenden.

Dartshopper Retourenabteilung
Croy 45
5653 LC
die Niederlande

Um die Rücksendung so schnell wie möglich zu bearbeiten, fügen Sie eine Notiz mit der Bestellnummer (ORDD), dem Namen und dem Grund für die Rücksendung bei.

Kundenservice

Zum aktuellen Zeitpunkt haben wir normal geöffnet. Falls Ihr uns telefonisch nicht erreicht, sendet uns bitte einfach eine E-Mail an [email protected] .Wir melden uns dann umgehend bei Euch!


Bitte beachten Sie: es gibt aktuell in Deutschland un Österreich ein sehr hohes Paketaufkommen durch sehr viele Onlinebestellungen. Die Versanddienstleister arbeiten mit Hochdruck, sind aber soweit wir wissen:

- personell nicht so aufgestellt, wie bspw. in der vorhersehbaren Black Friday / Weihnachtszeit
- müssen auch dort Desinfektionsauflagen und Quarantänebeschränkungen berücksichtigt werden, was dazu führt, dass es aktuell zu Verzögerungen im Ablauf kommen könnte und sich die Zustellung um einige Tage verzögern kann!

Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zur Verbesserung dieser Seite zu. Diese Nachricht AusblendenFür weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »